Das Gehege

Der große Umbau ist vollendet!

Für Buddy wurde damals ein "Hamsterschrank" selbst gebaut (oben Hamstergehege, unten Abstellfläche). Auch Frieda bewohnte dieses Gehege.

 

Nun sollte nun für unseren nächsten Zwerg aber der Eigenbau vergrößert werden, denn das Zwergenheim soll zweistöckig werden! Die bisherige Abstellfläche sollte nun zum Gehege hinzukommen und den Eigenbau-Käfig auf einen Gesamtgrundfläche (ohne die inneren Ebenen) von 1,03 m² vergrößern!

 

Ein "Klick" auf das Bild öffnet die Seite!

Die Zwergenheim-Baustelle

Die Zwergenheim-Baustelle
Die Zwergenheim-Baustelle

Wer sich für den Umbau selbst interessiert, kann hier die einzelnen Planungsschritte noch einmal anschauen.

Ein naturnahes Zuhause

Ein naturnahes Zuhause
Ein naturnahes Zuhause

Hier findet Ihr Detailfotos und Beschreibungen von unserem neu umgebauten, naturnah eingerichteten Gehege.