Nayeli, das süße Notfellchen aus Bayern zieht ein!!!

Nach vielen Tagen und etlichen vergeblichen Bemühungen, eine geeignete Mitfahrgelegenheit für das kleine Hamsterchen quer durch Süddeutschland zu organisieren, war es dann am 11. Januar 2013, abends um 20:45 Uhr endlich so weit:

 

Der nette Fahrer der Mitfahrgelegenheit überreichte uns eine gut mit Streu gefüllte Transportbox mit den Worten: "Ich weiß aber nicht, ob das Tierchen da drin ist, ich habe es die ganze Zeit nicht gesehen!"

 

Auf dem kurzen Weg vom Übergabeort nach Hause raschelte es auf einmal in der Box und heraus guckte ein vorwitziges, bis auf einen grauen Fleck über der nase fast ganz weißes Schnäuzelchen!! Unser kleine Nayeli wollte wohl mal gucken kommen, welche fremden Stimmen nun nach mehreren Stunden Schaukelei im Auto zu hören waren!!! Nach einem kurzen Kontrollgang verschwand die Kleine aber wieder sofort "unter Tage"!

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0